Ortspokal 2019 – Ergebnisse

Am späten Freitag, den 12.04.2019, wurde der letzte Schuss für den Ortspokal 2019 abgegeben. Sofort begann die Auswertung. Und dies war wieder mal nicht ganz so einfach. Von den gemeldeten 27 Teams traten in der letzten Woche 30 (dies ist kein Fehler 🙂 ) an. Flexibilität und voller Einsatz waren gefragt, um die insgesamt 129 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Mitmachen zu ermöglichen.

Schon am nächsten Tag konnten anlässlich unseres bestens besuchten Grillfestes die verschiedenen Pokale, Urkunden, Sektflaschen und Fresskörbe an die erfolgreichen Teams und einzelnen Schützinnen und Schützen verliehen werden.

Volles Haus im Schützenhaus

Damen

Platz Team Ringe
1. Landfrauen 1 691
2. Laienbühne 1 687
3. Flohmarkt Mamas 664
Platz Name Ringe
1. Manuela Vorstandslechner 185
2. Anne Sekels 183
3. Elisabeth Schäfer 178

Gemischte Teams

Platz Team Ringe
1. Christel Boller Boys 2 716
2. Christel Boller Boys 1 710
3. TSV Griedel 697

Herren

Platz Name Ringe
1. Andreas Foglia 190
2. Mirko Faust 188
3. Dominik Füllgrabe 186

Jugend

Platz Team Ringe
1. Die Spontanen 701
2. Floorball Shooters 673
3. No Name 604
Platz Name Ringe
1. Hannah Simon 183
2. Nevio Foglia 180
3. Marcel Vorstandslechner 176
Viele, viele der Geehrten auf einem Blick – Glückwunsch!

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen mitwirkenden Vereinen und Gruppen für die tolle Zeit und den Spaß bedanken, den wir alle miteinander haben durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder darum geht – Wer holt den Pott?

Auch möchten wir unseren Dank an all die Helferinnen und Helfer aussprechen, ohne deren Einsatz das Grillfest nicht möglich gewesen wäre: Aletta, Bianca, Fabian, Fredi, Gabi, Günter, Heike, Ilona, Karin, Marga, Nick, Roland, Sabine, Stefan B., Stefan H., Steffen, Wolfgang.