Auf der Suche

An alle Schützenschwestern und Schützenbrüder des SV 1976 Griedel e.V., an alle Mitglieder des hessischen Schützenverbandes und an alle, die es werden wollen.

Der Schützenverein Griedel besteht seit dem Jahr 1976. Neben dem Schießen als Hauptaufgabe, war es dem Verein auch immer wichtig, die Geselligkeit und den Zusammenhalt zu fördern. Um somit auch weiterhin Veranstaltungen für die Schützen, Mitglieder, Vereine und Bürger aus Griedel und Umgebung anbieten zu können, braucht es Unterstützer. Eure Mitarbeit ist gefragt.

Der Verein kann nur mit einem geschäftsführenden Vorstand weiter existieren.

Leider haben sowohl der erste als auch der zweite Vorsitzende angekündigt, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Auch der Kassenverwaltungsposten ist nur kommissarisch besetzt. Auch Beisitzerposten stehen noch zur Verfügung.

Ohne engagierte neue Mitglieder, die diese Positionen ausüben wollen, kann der Verein nicht weiter existieren und muss aufgelöst werden.

Wer sich also vorstellen kann, im Vorstand aktiv zu werden, ist immer herzlich willkommen. Ab dem 08.09.2023 jeweils freitags ab 20:00 Uhr ist das Schützenhaus geöffnet. Vorbeischauen lohnt sich.

Die Anmeldung für eure Mitarbeit nimmt jedes Vorstandsmitglied gerne entgegen.