Erfolg bei der Hessenmeisterschaft

Patrick konnte sich durch seine guten Vorleistungen zur diesjährigen Hessenmeisterschaft gleich in zwei Disziplinen qualifizieren.

Luftgewehr (Jungend)

Hessenmeisterschaft 2019 Luftgewehr

Am 01.06.2019 fand der Wettkampf der Hessenmeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr für die Altersklasse Jugend statt. Mit einem Gesamtergebnis von hervorragenden 374 Ringen (92, 94, 95, 93) belegte Patrick hierbei den aüßertst bemerkenswerten Platz 9.

Luftgewehr 3 Stellung (Jugend)

Und schon am folgenden Tag, dem 02.06.2019, ging es für Patrick weiter. Er hatte sich ebenfalls in der Disziplin Luftgewehr 3 Stellung. Bei sehr sommerlichen Temperaturen erreichte er kniend 187 Ringe, liegend 193 Ringe und beim abschließenden stehend Anschlag 182 Ringe. Zusammen sind dies 562 Ringe, die ihn auf einen tollen Platz 7 katapultierten.

Zu diesem hervorragenden Erfolg möchten wir alle herzlich gratulieren. Diese Leistung kommt natürlich nicht von ungefähr. Konstantes Training unter der fachkundigen und immer geduldigen Betreuung durch Dieter haben die Grundlage für diese hervorrangende Leistung bei der diesjährigen Hessenmeisterschaft gelegt.