Helfer für das Grillfest gesucht

Hinweisschild für das Grillfest 2019

Für unser Grillfest am Samstag, den 13.04.2019 ab 17 Uhr, werden noch helfende Hände gesucht. Insbesondere fehlt noch Bedien- und Thekenpersonal für Samstag. Ebenso sind freiwillige Helfer für aufräumen und putzen am 14.04. ab 10 Uhr willkommen.

Wer Lust und Zeit hat kann sich hierzu gerne beim Vorstand melden. Sicher ist auch immer eine Ansprechpartnerin / ein Ansprechpartner im Schützenhaus selbst anzutreffen, so dass der Hinweis für die Unterstützung auch persönlich gegeben werden kann.

Bitte helft mit, dass wir das Grillfest für unsere Gäste, Mitglieder und Unterstützer so angenehm, wie in den letzten Jahren gestalten können.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege schon im Voraus für die Unterstützung bedanken.