Königsschießen 2019

Königsadler vom Königsschiessen

Es ist wieder so weit. Die aktuelle Königsfamilie und der Vorstand des Schützenverein Griedel laden am kommenden Samstag (19.10.2019) zu unserem diesjährigen traditionsreichen Königsschießen im Schützenhaus in Griedel ein.

Alle Freunde, Unterstützer und Mitglieder des Schützenverein Griedel sind hierzu herzlichst eingeladen.

Den Auftakt des Königsschießens macht in diesem Jahr das Essen der aktuellen Königsfamilie. Es beginnt um 18 Uhr. Hierzu sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des letztjährigen Königsschießens von der Königsfamilie herzlich eingeladen. Selbstverständlich sind auch alle Anderen gegen einen Obolus von 7€ pro Person willkommen.

Ab 19 Uhr geht es mit dem Jungendkönigsschießen weiter. Sind die Jugendkönigin und der Jugendkönig gefunden, geht es direkt ab 20 Uhr darum, die neue Königsfamilie zu bestimmen.

Die aktuelle Königsfamilie und der Vorstand des Schützenvereins freuen sich schon auf die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und einen spannenden und unterhaltsamen Verlauf unseres Königsschießens.