Königsschießen: Die neue Königsfamilie ist gefunden!

Am Samstag, 19.10.2019 trafen sich Freunde, Unterstützer und Mitglieder des Schützenvereins zum Königsschießen 2019.

Ab 18 Uhr lud die noch amtierende Königsfamilie alle Teilnehmerinnern und Teilnehmer des letztjährigen Königsschießens zum gemeinsamen Essen ein. An der überaus reichlich gedeckten Tafel konnten sich alle für die kommenden Aufgaben stärken.

Anschließend traten unsere Jugendlichen an, um die Titel zu erringen. Als Jugendkönigin konnte sich Josie in die Liste eintragen. Den Titel des diesjährigen Jugendkönigs konnte sich Damian sichern.

Zu guter Letzt wurden, in einer spannenden Wettbewerb, die weiteren Titel ermittelt. Die Titellträger des diesjährigen Königsschießens sind die folgenden:

Königin: Britta
König: Rainer
1. Dame: Arletta
1. Ritter: Fredi
2. Dame: Marga
2. Ritter: Martin

Jugendkönigin: Josie
Jugendkönig: Damian

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des tollen Abends rund um unser Königsschießen beigetragen haben.