Saisonende 2019 für die Luftgewehrmannschaft

Schnell ist die Zeit vergangen und das Saisonende für das Jahr 2019 ist für die Luftgewehrmannschaft ist schon wieder erreicht.

Knapp belegten wir, die Luftgewehrmannschaft, in der letzten Runde der Bezirksklasse den letzten Platz. Abstieg – eigentlich. Wie auch schon im Vorjahr sind wir in der Beziksklasse geblieben. Die möglichen Aufsteiger haben hierauf verzichtet. Wahrscheinlich wegen zu wenig Schützinnen und Schützen.

Und somit traten wir wieder in der Bezirksklasse an. Wir, das sind: Heike, Joyce, Nina, Dieter, Patrick, Stefan B., Stefan H. und Martin.

LG Saisoneabschluß 2019

Dieses Mal waren wir leider durchgehend chancenlos. Bedauerlicherweise gingen alle unsere 10 Wettkämpfe gegen unsere fünf sehr starken Gegner verloren. Erneut finden wir uns somit auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Trotzdem hatten wir unseren Spaß. Bei keinem der Wettkämpfe hatten wir Schwierigkeiten, vollzählig zu sein.

Wer sich für die Ergebnisse im Einzelnen Interessiert, der kann gerne auf der entsprechenden Ergebnisseite für den Schützenbezirk Weterau nachschauen.

Zu guter Letzt haben wir das Saisonende 2019 der Luftwehrmannschaft mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Und uns hierbei selbst versichert, dass wir uns auf die nächste Runde bei gemeinsamen Trainingseinheiten vorbereiten wollen. Schauen wir mal, ob die „alten Hasen“ hier den „jungen Hüpfern“ nacheifern können.