Start für den Ortspokal 2019

Das Trainig ist vorbei.

Jetzt gilt es!

Jetzt beginnt das Wanderpokalschießen der Griedeler Ortsvereine. Am heutigen Freitag und an weiteren Tagen in der nächsten Woche, treffen sich die Schützinnen uns Schützen der verschiedenen Vereine, um den Ortspokal-Sieger für dieses Jahr zu bestimmen.

Wer nicht sicher ist, wann sein Team am Start ist, kann sich hierüber einfach über die Übersicht der Einteilung informieren.

Der Vorstand des Schützenvereins wünscht allen Beteiligten viel Spaß und Gut Schuss!

Grillfest 2019

Die Verleihung des Wanderpokals findet anlässlich unseres diesjährigen Grillfestes am Samstag, den 13.04.2019 ab 17 Uhr statt. Hierzu sind natürlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ortspokal sowie alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Schützenvereins Griedel herzlich eingeladen. Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme. Für Speis und Trank ist gesorgt.