Start für den Ortspokal 2023

Es ist wieder soweit. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr den Ortspokal im Jahr 2023 wieder anbieten können!

An allen folgenden Freitagen (außer Karfreitag) kann trainiert werden. Möglich ist dies ab 20 Uhr bis 22 Uhr. Erfahrenen Schützinnen und Schützen stehen bereit, um allen Übungswilligen zur Seite zu stehen.

Der Anmeldeschluss für das diesjährige Orstpokalschießen wurde auf den 12.04.2023 verlängert. Meldet Euch einfach beim Vorstand oder nutzt die Trainigszeiten.

Nach dem Training ist vor dem Wettkampf. Dieser wird in der KW17 stattfinden (24.04.2023 bis 28.04.2023). Die Einteilung werden wir vornehmen, nachdem wir alle Anmeldungen vorliegen haben. Wir werden dies dann rechtzeitig bekannt geben. Ein Team besteht aus jeweils 4 Schützinnen oder Schützen.

Am 29.04.2023 findet dann unser Grillfest statt. Hierbei werden wir die Siegerinnen und Sieger bekanntgeben und ehren. Auch hier freuen wir uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen.

Viel Spaß bis dahin.