Wir sind noch da – wie geht es weiter?

Jetzt sind es schon wieder Monate, die unser Schützenhaus geschlossen ist und alle sportlichen Veranstaltungen ruhen. Daher ist auf unserer Webseite auch viel Ruhe eingekehrt.

Mittlerweile ist es Frühling und der Sommer ist nicht mehr weit. Zugleich mit dem wärmeren Wetter und den längeren Tagen, werden auch die Nachrichten rund um das Thema Corona ein wenig besser. Die Zahl der Impfungen hat ein angenehm hohes Niveau erreicht. Langsam zeichnen sich auch Lockerungen ab. Bereits am Montag (17.05.2021) rutscht der Wetteraukreis in die Stufe 2 der Vorgaben des Landes Hessen.

Auch für den Sport deuten sich Lockerungen an. In der aktuellen Situation ist jedoch noch nicht absehbar, wann es für uns weitergehen kann. Aus Sich des Vorstandes besteht die Hoffnung, dass wir im Sommer wieder unseren Betrieb werden aufnehmen können.

Hoffen wir alle, dass sich die positive Entwicklung weiter vortsetzt und wir uns endlich zeitnah wieder einmal persönlich sehen und unseren Sport auch wieder in der gewohnten Form aufnehmen werden können.

Bleibt alle gesund!